AUFTRAGSBILDER / PERSÖNLICHE KRAFTBILDER

Das PERSÖNLICHE KRAFTBILD wird individuell für Dich oder eine liebe Person gemalt. Ein Wunsch, eine Sehnsucht, eine Stärkung o.ä. wird in Farben und Formen umgesetzt. Auch Wörter und Gedanken finden im Bild einen Platz. Das Bild soll Freude bereiten und ermutigen, in sich selbst zu vertrauen.

Warum ein persönliches KRAFTBILD?

 

• Als Bereicherung deines Lebens- oder Arbeitsraumes

• Als Inspiration für deine momentane Lebenssituation

• Als Grundlage für deine Werbematerialien: Ein persönliches Bild für dein Unternehmen, für deine Visitenkarten, Flyer, für deine Web-site, etc

 

Ich freue mich, wenn du mir dein Anliegen mitteilst. Über einen kreativen Prozess entstehen Farben und Formen, die neue Sichtweisen eröffnen.

 

Um jemanden eine Freude zu bereiten, ist es auch möglich, eine individuelle Karte zu bestellen. Dafür benötige ich einen Wunsch für diese Person. Ich werde diesen dann mit Farben und Formen umsetzen und schick die Karte mit der Post zu. Größe: A6.

 

Atelier VOGERLFREI l Regina Pillgrab

A- 4020 Linz l Zentrum l Zollamtstr. 26 / 1

Tel. +43 660 / 76 06 973 l reginapillgrab@vogerlfrei.at