AUFTRAGSBILDER / PERSÖNLICHE KRAFTBILDER

Das PERSÖNLICHE KRAFTBILD wird individuell für dich oder eine dir liebe Person gemalt. Ein Wunsch, eine Sehnsucht, eine Stärkung o.ä. wird in Farben und Formen umgesetzt. Auch Wörter und Gedanken finden im Bild einen Platz.

 

Erzähle mir, was du dir wünscht und in welchen Bereichen du eine Unterstützung brauchen kannst. In mir entsteht dazu ein Bild, dass ich für dich zu Papier bringe. Es entsteht ein stärkendes Bild, dass dich erfreuen und ermutigen soll, mehr und mehr in dich selber zu vertrauen.

 

NEU!! Ein PERSÖNLICHE KRAFT- oder LÖSUNGSBILD in der Größe A4 wird während eines Telefonates gemalt. Du erzählst mir, was gerade im Ungleichgewicht ist oder wo du eine Stärkung brauchst. Ich male während des Redens für dich ein Bild und sende es dir per Post zu oder du holst es bei mir im Atelier ab.

 

Ein PERSÖNLICHES KRAFTBILD kann auch Teil deiner Werbematerialien sein:
Ein persönliches Bild für dein Unternehmen, für deine Visitenkarten, Flyer, für deine Web-site, etc.

 

Um jemanden eine Freude zu bereiten, ist es auch möglich, ein PERSÖNLICHES KRAFTBILD oder eine KRAFTKARTE für jemanden anderen zu bestellen. Dafür benötige ich deinen Wunsch für diese Person.

HIER SIEHST PERSÖNLICHE KRAFTBILDER

Die Bilder wurden für Privatpersonen, aber auch für Unternehmen gemalt.

 

Atelier VOGERLFREI l Regina Pillgrab

A- 4020 Linz l Zentrum l Zollamtstr. 26 / 1

Tel. +43 660 / 76 06 973 l reginapillgrab@vogerlfrei.at