Atelier VOGERLFREI

Regina Pillgrab

A- 4020 Linz l Zentrum

Zollamtstr. 26 / 1

Tel. +43 660 / 76 06 973

reginapillgrab@vogerlfrei.at

DER KREATIVITÄT AUF DER SPUR

Wähle ein Angebot, komme alleine oder in einer kleine Gruppe mit Freunden, Familie oder Arbeitskollegen. Du kannst das Angebot individuell für dich und euch abändern (zeitlich, inhaltlich). Melde dich einfach. Ich freue mich auf deine Ideen.

 

KRAFTBILDER MALEN

Herzliche Einladung an alle, die die innere Kraft, die eigenen Ressourcen oder die Intuition stärken wollen.

Durch einen sanften Einstieg (Atemübung, Phantasiereise, Märchen, Kraftkarten, ...) eine große Auswahl an Künstlermaterialien und den kreativen Prozess können kraftvolle Bilder entstehen, die im Alltag weiterwirken dürfen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. 

 

Einzel-Settings können individuell gebucht werden und dauern 2 Stunden, kann aber nach Absprache gerne auch verlängert werden. Falls Du Fragen hast, melde Dich bitte. 

 
Gruppenworkshops finden in der Kleingruppe (max. 5 Personen) statt.
Bei Interesse bitte melden!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

KINDERATELIER

Das Atelier versteht sich als Treffpunkt für Kinder im Alter zwischen 5 und 14 Jahren. (vereinzelt gibt es auch Kurse für Kinder ab 3 Jahren).
Den Kindern wird einmal pro Woche Raum geboten, wo sie ohne Druck, Wertung und Vergleich ihre eigene Welt entstehen lassen können. Ein Freiraum (Schonraum), ein Platz zur inneren Entwicklung und Reifung des Kindes soll geschaffen werden, als Gegenpol zu vielen äußeren Einflüssen (Reizüberflutung durch Fernsehen und Computer, viele Aktivitäten in der Freizeit) die meist auf Leistung basieren.
Hier gibt es kein richtig oder falsch, die Freude am Tun steht im Vordergrund.

Gemalt wird in einer kleinen Gruppe mit max. 8 Kindern. Das Konzept basiert in Anlehnung an ARNO STERN.

weitere Infos

KINDERATELIER mit wöchentlichen Terminen:
immer montags, 15 - 16.30 Uhr
Für Kinder von 5 bis 14 Jahren! Während der Schulzeit!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------