Atelier VOGERLFREI

Regina Pillgrab

A- 4020 Linz l Zentrum

Zollamtstr. 26 / 1

Tel. +43 660 / 76 06 973

reginapillgrab@vogerlfrei.at

MAL- und KREATIVTAGE

> MAL DICH FREI
Herzliche Einladung an alle, die (wieder einmal) eintauchen möchten, in die Welt der Farben und den Alltag hinter sich lassen möchten. Wir werden der eigenen Schöpferkraft genügend Zeit und Raum geben, spielerisch und forschend Neues auszuprobieren. Wir werden uns dem kreativen Prozess hingeben und Unbewusstes sichtbar machen. Wir  malen und gestalten, wir imaginieren, schreiben, atmen. In einer kleinen Gruppe begegnen wir uns achtsam und wertschätzend.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

 

Fr, 30. 7. - Sa, 31. 7. 2021
Fr, 14 Uhr - 18 Uhr, Sa, 10 - 18 Uhr
Fr, 10 - So, 12. 9. 2021
Fr, 14 - 18 Uhr, Sa, 10 - 18 Uhr, So, 10 - 13 Uhr

 

ZAUBERHAFTES BEGEGNEN mit der Farb- und Pflanzenwelt

Eine Einladung ein Stück weit der eigenen inneren Welt und Lebendigkeit näher zu kommen und dies mit Farben und Formen zum Ausdruck bringen. Ein gemeinsamer Workshop mit der Heilkräuter- und Aromapädagogin Elisabeth Huber-Stadlbauer.

29. Juli 2021, 16.30 - 20 Uhr

Kräutergarten Huber-Stadlbauer, Altenberg

3. September 2021, 15.30 - 19 Uhr

Botanischer Garten, Linz

Keine Vorkenntnisse nötig.

KRAFTBILDER MALEN

Herzliche Einladung an alle, die die innere Kraft, die eigenen Ressourcen oder die Intuition stärken wollen.

Durch einen sanften Einstieg (Atemübung, Phantasiereise, Märchen, Kraftkarten, ...) eine große Auswahl an Künstlermaterialien und den kreativen Prozess können kraftvolle Bilder entstehen, die im Alltag weiterwirken dürfen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Ein Einzel-Settings können individuell gebucht werden und dauern 2 Stunden, kann aber nach Absprache verkürzt oder verlängert werden. Falls Du fragen hast, melde Dich bitte. 

 
Gruppenworkshop (Kleingruppe max. 5 Personen)
Bei Interesse bitte melden!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

KINDERATELIER

Auch heuer gibt es wieder ein buntes Sommerangebot für Kinder:

Maltage, Kreativwoche, Waldatelier

Hier geht's zum Ferienprogramm

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

KINDERATELIER mit wöchentlichen Terminen
immer montags, 15 - 16.30 Uhr
Für Kinder von 5 bis 14 Jahren! Während der Schulzeit!
Start im Herbst: Mo, 20. 9. 2021
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DER KREATIVITÄT AUF DER SPUR ....

Wähle ein ANGEBOT und  komm alleine oder in einer kleine Gruppe mit Freunden, Familie oder Arbeitskollegen. Du kannst das Angebot individuell für dich und euch abändern (zeitlich, inhaltlich). Melde dich einfach. Ich freue mich auf deine Ideen.