Langjährige Erfahrung in Werbeagenturen, bei Zeitung und Fernsehen bilden die Grundlage für meine selbständige Tätigkeit als Grafikerin.

 

Gerne unterstütze ich GründerInnen und JungunternehmerInnen bei der Entwicklung ihres Firmenerscheinungsbildes, ihres Cooperate Designs (Logogestaltung, Drucksortenerstellung, usw.).

 

Meine grafischen und künstlerischen Kenntnisse in Kombination mit meinen kunsttherapeutischen Ansätzen gibt ihrem Werbeauftritt eine ganz individuelle Note.

 

Ein persönlich für Sie gemaltes KRAFTBILD kann die Grundlage für ihre Werbematerialien und Teil ihrer Visitenkarten, Flyer oder Web-site sein.

 

Ich freue mich auf ein unverbindliches Erstgespräch.

 

Atelier VOGERLFREI l Regina Pillgrab

A- 4020 Linz l Zentrum l Zollamtstr. 26 / 1

Tel. +43 660 / 76 06 973 l reginapillgrab@vogerlfrei.at